Weihnachtszauber 2018

Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung

Der Bär fühlt sich gut an

Bäriger Winter: Der Bär fühlt sich gut an © Der Bär
Bäriger Winter: Der Bär fühlt sich gut an © Der Bär
Neues Highlight in Ellmau: Es ist knapp ein Jahr her, dass die Handwerker bis zur letzten Minute gehämmert und gewerkelt haben. Pünktlich zum Start der Wintersaison 2017 erstrahlte das Genuss- und Lifestyle-Hotel der Bär dann in neuem Glanz. das Hotel in Ellmau ist bäriger denn je – herzlich willkommen.

Die vielen Stammgäste hatten gespannt auf die vielen Neuheiten im frisch renovierten Gourmethotel gewartet und voller Vorfreude ein Zimmer oder eine Suite im neuen Bären gebucht. Die Gastgeberfamilie Windisch hat ihr Hotelkonzept perfektioniert und weiterentwickelt.

Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung Image 2
„Wir hatten schon ein paar schlaflose Nächte, ob sich alles gut ausgeht“, erinnert sich Hausherr Andreas Windisch an die Bauarbeiten. Dank der hervorragenden Arbeit der beteiligten Firmen ist das Großprojekt pünktlich fertig geworden. Hausherrin Ursula Windisch ergänzt: „Es ist ein gewaltiges Gefühl, wenn die Pläne endlich Gestalt annehmen und man tatsächlich vom Infinity-Pool auf den Wilden Kaiser blickt – zu jeder Jahreszeit.“

Genuss auf neuem Niveau

Der 20 Meter lange und ganzjährig mit 31 Grad Celsius beheizte Wahnsinnspool verspricht grenzenlose Erholung vor einer Traumkulisse. Der Pool ist aber „nur“ ein Highlight von vielen. Denn das gesamte Badehaus mit Hallenbad, neuer Saunalandschaft, Ruheraum mit Kamin und grandiosen Panoramafenstern raubt Genießern den Atem. Ob drinnen oder draußen – hier wird der Gast immer mit einem einmaligen Ausblick auf den Wilden Kaiser belohnt. Auch in den 13 neuen Zimmern und Suiten, die alpinen Charme gekonnt mit modernem Chic kombinieren, gehört der majestätische Berg sozusagen zum Interieur.

Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung Image 3
Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung Image 4

Urlaub mit allen Sinnen

Gourmetgaumen dürfen sich auf ein weiteres Restaurant und eine Cooking-Station im neuen Hotel Der Bär freuen.

Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung Image 5
Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung Image 6

Das Gourmethotel serviert regionale und internationale Kreationen in gewohnter Spitzenqualität. Nicht ohne Grund trägt die Küche des Hauses eine Gault-Millau-Haube und drei Falstaff-Gabeln.

© Der Bär (6)
© Der Bär (6)
Aber pst, nicht weitersagen, das hängen die Gastgeber nicht gerne an die große Glocke. „Wir verwöhnen unsere Gäste mit zurückhaltender, herzlicher Gastfreundschaft, damit sie sich bei uns rundum wohlfühlen“, betont Andreas Windisch. Apropos: Sehr wohl fühlen sich die Gäste auch an der neuen Hotelbar, wo edle Tropfen und feine Drinks den Abend perfekt ausklingen lassen. Bäriger geht‘s nicht.

www.hotelbaer.com
Hotel Der Bär: Bärenstarke Neueröffnung Image 8
Hotel der Bär

Familie Windisch
Kirchbichl 9
6352 Ellmau am Wilden Kaiser
Tel. +43 5358 / 2395
info@hotelbaer.com
www.hotelbaer.com