Weihnachtszauber 2016

ANZEIGE

Mit Lust und Liebe

GESCHENKE & GADGETS

Image №1
Foto: fotolia.com - manaemedia
„Schatz, dieses Jahr schenken wir uns nichts.“ Dieser Satz sollte verboten werden. Denn auch einem Menschen, der schon alles hat, fehlt garantiert irgendwas. Vielleicht die gemeinsame Zeit? Die Lösung kann so einfach sein: Als Paar einmal im Iglu übernachten – da bleibt viel Zeit zu zweit. Vielleicht vermisst man(n) auch ein tolles Spielzeug? Weil doch ein bisschen Kind in jedem Mann steckt. Natürlich funktionieren sein Handy, das Tablet und der Fernseher noch, aber als Technikfan wünscht er sich immer das allerneueste Modell. Dem Mann kann geholfen werden. Manchmal mangelt es aber auch an Nervenkitzel. Dagegen hilft nur eines: Bücher verschenken. Und dann lesen, lesen, lesen.


HIGH TECH, HIGH END, HIGH LIFE

TECHNIK IM TREND

Weihnachten ist die Zeit, Wunschzettel zu schreiben. Männer schreiben auf ihre Liste: einen Fernseher, einen drahtlosen Kopfhörer, ein Soundsystem ...

Image №2
Schwarz sehen

Mit VantaVision will Loewe in neue Dimensionen des Fernsehens vorstoßen. Der „Loewe bild 7“ ist das erste TV-Gerät mit OLED-Technologie aus Kronach. Stolz ist der Hersteller auf den Schwarzwert, genannt VantaVision, der über 99 Prozent des Lichts absorbiert. Das Design ist Understatement pur: Mit sieben Millimetern ist das Display flacher als die meisten Smartphones. Der Klang resultiert aus einer Soundbar mit 120 Watt Musikleistung aus sechs Treibern und vier passiven Bassmembranen. 

Image №11
Die Welt im Wohnzimmer

Die Sonos-Playbar mit neun Lautsprechern verspricht extra realistischen Sound für Filme und Spiele. Sie funktioniert außerdem als eigenständiger All-in-One-Player, mit dem der User jeden Song der Welt streamen kann. Die Playbar wird über ein einziges Glasfaserkabel mit dem Fernseher verbunden und gibt alle Geräte wieder, die am TV angeschlossen sind – einschließlich Kabelboxen und Gamekonsolen. 

Image №5
Ein Satz heißer Ohren

Der B&O BeoPlay H8 ist ein Kopfhörer im Retro-Design. Gefertigt ist der Bluetooth-Hörer aus Aluminium und echtem Leder. An seiner rechten Ohrmuschel sitzt das Bedienfeld. Trotz ausgefeilter Technik ist der H8 ein Leichtgewicht: 255 Gramm. Besonderer Pluspunkt ist der austauschbare Akku.



TechnikLounge Schwarzfischer e.K.

 
Datenschutz